Stadtgespräch TV - die Sendung in und für Prenzlau

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer!
Seit Juni 2011 gibt es die Sendung "Stadtgespräch TV". Das Magazin berichtet über die Stadt Prenzlau und die Wohnbau. Alle bisherigen Folgen finden Sie auf dieser Seite oder in unserem YouTube-Kanal. Viel Spaß beim Anschauen.

LogostricheStadtgespräch TV

 In der April-Ausgabe des Stadtgespräch TV haben wir die Artur-Becker Grundschule an einem ganz besonderen Schultag besucht. Außerdem lüften wir das Geheimnis des großen leeren Raums im Erdgeschoss des Kietz Karree.

LogostricheStadtgespräch TV

Freut euch auf Einblicke ins Training vom Prenzlauer Carneval Club. Seht, was auf dem Tag der Berufe los war und erfahrt mehr über unseren neuen Gewerbemieter in der Friedrichstraße.

LogostricheStadtgespräch TV 

In der ersten Ausgabe von Stadtgespräch TV im Jahr 2017 gibt uns Frau Ramm vom Geschäftsstraßenmanagement einen Überblick zu den Veranstaltungen in Prenzlau im kommenden Jahr. Wir schauen aber auch noch einmal zurück und sehen, was der Filmnachwuchs auf die Beine gestellt hat.