Neues

aus der Wohnbau Prenzlau

 

Wohnung
Gewerbe
Stellplatz/Garage

 

 

Wohnbau Prenzlau /// Mein Platz fürs Leben

Beste Nachbarn gesucht und gefunden

Zu einem angenehmen Zuhause gehört auch eine gute Nachbarschaft! Genau aus diesem Grund rief die Wohnbau Prenzlau ihre Mieterschaft dazu auf, besonders schöne Erlebnisse mit den Nachbarn zu teilen und ihnen auf diesem Wege für ihre Unterstützung zu danken. Unter allen Einsendungen, die in der Wohnbau eintrafen, wurden drei Gewinner*innen gekürt. Und die waren sichtlich gerührt, als sie nun für ihre guten Taten überraschend bei der Wohnbau geehrt wurden. Unter ihnen befand sich auch Familie Stein, die als beste Nachbarn von Familie Ströhlein vorgeschlagen wurden. »Wir möchten der Familie Stein danken, da sie ab dem ersten Tag unseres Einzugs sehr nett und hilfsbereit waren und uns in Prenzlau die wichtigsten Anlaufstellen gezeigt haben. Sie haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite.«

Geschäftsführer René Stüpmann sowie die Kundenbetreuerinnen Cindy Kersten und Elisabeth Ehrlich überreichten allen Gewinnerinnen und Gewinnern die Präsente. Bei Kaffee und Kuchen klang der gemeinsame Nachmittag dann in gemütlicher Runde aus.

Besondere Hilfsbereitschaft soll auch weiterhin in den Fokus gestellt werden – die Aktion »Beste Nachbarn« wird in diesem Jahr also erneut bei der Wohnbau Prenzlau aufgesetzt.

Das aktuelle Stadtgespräch TV

Klicken Sie hier