Wohnung
    Gewerbe
    Stellplatz/Garage

    Wohnbau Prenzlau /// Mein Platz fürs Leben

    Mieterinnen und Mieter der Winterfeldtstraße 5 begrüßt

    Die Tasse im Einweihungsgeschenk macht den Unterschied noch einmal deutlich: Das Wohnhaus in der Winterfeldtstraße 5 hat mit der Komplettsanierung ein neues Leben geschenkt bekommen. Alle zehn Wohnungen waren bereits mit Fertigstellung im Mai vermietet. Anfang September wurde das Wohnhaus offiziell eingeweiht.

    Die Mieterschaft hat sich bereits im neuen Zuhause eingelebt. Die acht Zwei-, eine Drei- und eine Vierraumwohnung sind sowohl als erste eigene Wohnung, als auch für Familien attraktiv. Das in den 1980er Jahren errichtete Wohnhaus wurde komplett saniert. Die Ver- und Entsorgungsleitungen wurden erneuert, die Fassade gedämmt, der Keller abgedichtet. Neben den modernen Wohnungen wurde auch der Innenhof gestaltet.

    /// Weitere Infos zur Winterfeldtstraße 5

    /// Zurück zur Übersicht

    Anschrift

    Logo der Wohnbau Prenzlau

    Wohnbau GmbH Prenzlau
    Friedrichstraße 41
    17291 Prenzlau

    Öffnungszeiten

    Mo 09.00-12.00 Uhr + 13.00-16.00 Uhr
    Di 09.00-12.00 Uhr + 13.00-18.00 Uhr
    Mi geschlossen
    Do 09.00-12.00 Uhr
    Fr 09.00-12.00 Uhr


    Bitte vereinbaren Sie einen Termin.
    »»» Kontaktformular 

    Sie haben eine Havarie?

    Das sind Schäden, aus denen sich eine akute Gefahr für Leben und Gesundheit von Personen ergeben kann bzw. die eine Gefährdung der Gebäude hervorrufen und daher schnellstmöglich behoben werden müssen.


    Unsere Havarienummer: 03984 8557-77