• Für Mieterinnen und Mieter

      Egal, welches Anliegen Sie haben, wir kümmern uns! Für Notfälle nach Feierabend erreichen Sie uns über die Havarienummer 03984 8557-77

      /// Zum Onlineservice »Friedrich«

       

       

       

       

      Für Neukunden

      Sie möchten Mieterin/Mieter bei uns werden? Unseren Kundenservice erreichen Sie unter Tel. 03984 8557-0. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Hier finden Sie Ihren

      /// Vermietungsexperten

       

       

       

       

      Allgemeine Anfragen

      /// Kontaktformular

    • Unsere Öffnungszeiten

      Montag   08.00 bis 16.00 Uhr
      Dienstag   08.00 bis 18.00 Uhr
      Mittwoch   08.00 bis 12.00 Uhr
      Donnerstag   08.00 bis 16.00 Uhr
      Freitag   08.00 bis 12.00 Uhr
      und nach Vereinbarung    

       

      Termin vereinbaren

      Am besten vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin unter Telefon 03984 8557-0.

    • Zur Wohnungssuche

      Sie können hier nach Stadt-Quartier, Preis, Zimmeranzahl und weiteren Kriterien suchen.

       

      /// Meine Wohnung finden

       

    • Onlineservice Friedrich

       

Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Abteilung Kundenbeteuung suchen wir schnellstmöglich und unbefristet eine/n

Mitarbeiter/in mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bevorzugt Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

in Vollzeit

 

Aufgaben, die Sie erwarten

/// Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden
/// Korrespondenz mit Mieterinnen und Mietern
/// Durchführung von Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben
/// Koordination von kleinen Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
/// Forderungsmanagement
 

Das bringen Sie mit

/// abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)
/// mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, wünschenswert mit Kenntnissen in der Fremd- und WEG-Verwaltung
/// freundliches und sicheres Auftreten
/// klare Kommunikation in Wort und Schrift
/// Kooperations- und Einfühlungsvermögen
/// selbstständige, strukturierte, gewissenhafte und fokussierte Arbeitsweise mit Lösungskompetenz
/// Flexibilität und Belastbarkeit
/// Qualitätsbewusstsein
/// sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (wünschenswert sind Kenntnisse mit Wodis Sigma)
/// Führerschein der Klasse B


Ihre Vorteile bei uns

/// vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld
/// kurze Entscheidungswege und kollegiales Arbeitsklima
/// Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
/// flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
/// betriebliche Altersvorsorge
/// Zuschuss zur Kinderbetreuung
/// betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsförderung
/// vielfältige Möglichkeiten der Weiterentwicklung
/// arbeiten in einer Region mit hoher Lebensqualität


Sie haben Lust auf eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Angaben zu frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf sowie Zeugnisse) senden Sie bitte bis zum 29.02.2020 in elektronischer Form (PDF) an:

Marlen Lebahn
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Fragen stehe ich Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung (Tel. 03984 8557-45).

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite Cookies gesetzt und anonymisierte Daten für eine Web-Analyse gesammelt werden. Sollten Sie dem nicht zustimmen, ändern Sie bitte Ihre Browsereinstellung.