Pressemitteilungen 2021

Wohnbau ehrt »Beste Nachbarn 2020« (Freitag, 10.09.2021)
Coronabedingt verschoben, aber nicht aufgehoben! Am 10. September holte die Wohnbau die Ehrung der »Besten Nachbarn 2020« nach. Mieterinnen und Mieter wurden für ihr besonderes Engagement ausgezeichnet.
/// Pressemitteilung als PDF

 

»Neue Mieterschaft in der Winterfeldstraße begrüßt« (Freitag, 03.09.2021)
Bereits im Mai dieses Jahres wurden die Sanierungsarbeiten in der Winterfeldtstraße 5 abgeschlossen. Die Wohnbau GmbH Prenzlau weihte im September offiziell ein und hieß die neue Mieterschaft herzlich willkommen.
/// Pressemitteilung als PDF

 

»Richtfest in der Rosa-Luxemburg-Straße« (Donnerstag, 02.09.2021)
In der Rosa-Luxemburg-Straße wird seit gut einem Jahr gebaut. Hier entstehen zwei Stadtvillen mit je sechs neuen Wohnungen.
/// Pressemitteilung als PDF

 

»Wohnbau heißt duale Studentinnen herzlich willkommen« (Mittwoch, 01.09.2021)
Am 1. September beginnt für viele Schulabsolventinnen und Schulabsolventen ein neuer Lebensabschnitt: Der Ausbildung- oder Studienstart. Die Wohnbau GmbH Prenzlau begrüßt gleich zwei duale Studentinnen in ihrem Team.
/// Pressemitteilung als PDF

 

»116 neue Parkplätze in der Geschwister-Scholl-Straße« (Donnerstag, 08.07.2021)
In einem Jahr Bauzeit wurde die Prenzlauer Geschwister-Scholl-Straße komplett neugestaltet.
/// Pressemitteilung als PDF

 

»Papierrechnungen sind bei Wohnbau Prenzlau Geschichte« (Dienstag, 12.01.2021)
Die Wohnbau GmbH Prenzlau ist eines der modernsten Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das kommunale Unternehmen arbeitet bereits weitestgehend papierlos.
/// Pressemitteilung als PDF

 

»25 % der Mieterschaft wohnt bereits digital« (Donnerstag, 21.01.2021)
Mieterinnen und Mieter der Wohnbau GmbH Prenzlau können ihren Vermieter auch während der Corona-Pandemie rund um die Uhr und mit Abstand erreichen – über den Onlineservice Friedrich.
/// Pressemitteilung als PDF